Dipl.-Ing. Meike Busch

 

restart YOUR LIFE

Weisst du, was ich fast täglich zu hören bekomme? Leute sagen mir: "Du bist ja so schön schlank. Wie machst du das nur?"
Nun, ich bin in dem Alter, in dem es wirklich nicht leicht ist, sein Gewicht zu halten. Und nein, ich kann nicht essen, was ich will, ohne zuzunehmen. Ganz im Gegenteil.

Ich habe mich jahrelang intensiv damit auseinandergesetzt, wie Abnehmen wirklich funktioniert. Im Normalfall hat wohl so gut wie jede/r schon einmal eine Diät versucht. Dauerhaft geklappt hat es bei so gut wie niemandem. Das war mein Ansatzpunkt.
Die Frage, warum man anscheinend nicht dauerhaft schlank bleibt nach einer Diät, schien der Schlüssel zum Erfolg.

Wenn du möchtest, verrate ich es dir. Hier schon einmal die drei wichtigsten Eckpunkte:

  1. Wissen, was dick macht und was schlank hält.
  2. Wissen, was zu tun ist, um nicht ständig Hunger zu haben.
  3. Wissen, was der Körper braucht, wenn man abnehmen und schlank bleiben möchte.

Mehr essen weniger wiegen - Stade

Es ist mir völlig klar, dass sich nicht jeder so intensiv damit auseinandersetzen kann. Deshalb braucht es eine Anleitung für den Alltag.
Eine Anleitung, die dir genau sagt, was du wann tun solltest, um zum Ziel zu kommen. So eine Anleitung gibt es nun.

Und meine Unterstützung gibt es quasi dazu. Du stehst nie alleine da. Wenn du möchtest, coache ich dich. Versprochen.

Nun, wenn du also endlich die Pfunde loswerden willst und schlank und gesund bleiben möchtest, klick einfach unten auf den Button.