Wasser ist die Quelle allen Lebens
und aller Gesundheit.
AQUION: Lebensenergie zum Trinken !






Dipl.-Ing. Meike Busch

 

Kritik Aktivwasser

Es ist traurig aber wahr: Gerade weil basisch ionisiertes Wasser so gut ist und solch einen wertvollen Beitrag zur Gesunderhaltung bietet, wird es im Internet von Mitbewerbern und Verkäufern anderer Wasseraufbereitungssysteme unter dem Deckmantel wissenschaftlicher "Wahrheit" gezielt schlecht "geschrieben".

Das ist fast schon ein Drama. Denn es verunsichert natürlich die Menschen, die die Vorteile für sich erkannt haben aber nun mit diesen Unwahrheiten konfrontiert werden.

Die Behauptungen, die im Internet zu finden sind, lesen sich auf den ersten Blick recht wissenschaftlich, sind aber schon lange widerlegt.
Allein 20 Mio. Haushalte in Japan trinken dieses Wasser schon seit Jahrzehnten. Dort ist es sehr anerkannt und verbreitet. Und die Japaner sind die langlebigste und gesündeste Nation der Welt!

Um ein wenig Klarheit in die Verunsicherung zu bringen, findest du im Folgenden einige Richtigstellungen zu den "Märchen vom gefährlichen Aktivwasser.

 

Märchen vom gefährlichen Aktivwasser

 

Aquion AktivWasser im Magen

 

Stellungnahme zu "Misterwater über ionisiertes Wasser"

 

Faktencheck Basisches Wasser

 

Faktencheck Lebenskraft

 

Faktencheck Mineralien

 

Faktencheck Rattentod

 

Faktencheck Redoxpotential