thermomix®

Stade

Mit Thermomix® kochen Sie im Alltag
                                           viel schneller und einfacher. Und dabei
                                                                       kreativ, gesund und abwechslungsreich.
Probieren Sie es doch mal aus!








Dipl.-Ing. Meike Busch

Was sagen unsere Kunden?

Ich kann mir gut vorstellen, dass man vor der Entscheidung für einen Thermomix® denken könnte: "Jetzt kaufe ich mir einen solchen Thermomix® und dann ist hinterher keiner da, wenn mal was ist".

Da kann ich dich komplett beruhigen: Ich bin hauptberufliche Thermomix®-Repräsentantin mitten im Elbe-Weser-Dreieck. Ich arbeite regional und bin daher immer in der Nähe und langfristig für dich da. Ich bin nie weiter weg als dein Telefon ;-)

Vielen Dank für die schönen Rückmeldungen, die wir von euch bekommen. Mit "wir" meine ich übrigens mich und meinen Partner Falko Höfle, der in unserer Thermomix®-Versuchsküche hier in Stade manchmal ziemlich verrückte Rezepte "erfindet", die wir natürlich an euch weiterschicken, sofern ihr in unserem Verteiler seid.

Unsere Rezepte zu erhalten ist ganz einfach: Schreibe eine Mail: info@meikebusch.de ;-)

Was sagen also nun unsere Kunden?
Lest selbst:


Elke Rahlfes, Nindorf

"Ich finde, dass bei euch alles perfekt ist!!!!!!!!!!!!! Ja, ich meine es wirklich so! Mit viel Engagement und Herzblut werden wir von euch informiert, verwöhnt und eure Begeisterung ist einfach ansteckend!

Ich kann es nicht besser sagen. Macht bitte weiter so, es gibt rein gar nichts, was verbesserungswürdig wäre!"


Sabine Ahlf, Stade

"Ich finde es ganz toll, dass ihr euch nach dem Verkauf eines Thermomix® wirklich noch so toll um eure Kunden kümmert und immer mit "Rat und Tat" zur Seite steht.
Ich habe ja auch schon oft mal eine Frage zu einem Rezept gehabt und immer eine schnelle Antwort erhalten! 

Der Adventskalender mit den Rezepten war SPITZE!! Ich habe einige Sachen auch ausprobiert.
Ich freue mich auch immer über euren Newsletter, besonders, wenn da auch mal ein neues Rezept anbei ist.
Ansonsten muss ich sagen, dass ihr ein super Team seid !"


Bärbel von der Lieth, Elmlohe

"Ich finde euch spitzenmäßig!
Wenn es ein Problem gibt, seid ihr immer erreichbar und ich bekomme eine Antwort, mit der ich etwas anfangen kann. Und eure Adventsaktion ist einfach umwerfend.
Herzlichen Dank für alles, frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches, erfolgreiches Jahr."


Doris Scholz, Reinfeld

"Ihr Lieben!
Der Thermomix
® war die beste Anschaffung meines Lebens!!! Er läuft mehrmals täglich."

 


Anke Haye-Suhrmüller, Stade

"Dann nun endlich ein großes Dankeschön für den wieder mal tollen Adventskalender 2013 und gleich auch für die immer willkommenen Ideen.
Durch Thermomix-Besitzer außerhalb unserer Region weiß ich, dass soviel Engagement absolut nicht selbstverständlich ist! Für uns ein Grund mehr, gerne in Stade zu leben und uns inspirieren zu lassen.
Vielen Dank Ihnen beiden für alles und viele Grüße"


Ingrid Pülsch, Stade

"Ich bin eigentlich kein Mensch der großen Worte, aber ehrlich, der von Ihnen gebotene Service übertrifft alles, was ich bisher kenne.

Es kommen immer wieder Mails mit den neuesten Informationen und Hinweisen auf Kochtreffs, Rezepte und vieles mehr. Der absolute Hammer ist der Adventskalender. Bitte weiter so, bleiben Sie dran.

Leider habe ich keine Tipps für Sie, denn ich bin mit der „Betreuung“ äußerst zufrieden. Ich wüsste auch nicht, was man verbessern kann, wenn etwas zu 100% stimmt.

Nehmen Sie das als ein großes Lob."


Elke Willms, Kutenholz

"Es wird längst mal Zeit, dass ich mich mal melde. Aber sehen Sie es mal als gutes Zeichen, dass mir die Zeit zum Schreiben fehlt. Hier wird jeden Tag gebacken und gekocht, was das Zeug hält und das mit immer größer werdender Begeisterung.

Der Thermomix®, hier nur liebevoll Hausfreund genannt ;-)), ist echt eine gute Anschaffung gewesen.

Heute möchte ich aber endlich mal DANKE sagen, für die tollen Mails mit Rezepten, die hier immer wieder eintrudeln. Besonders die Aktion zum Advent fand ich besonders toll.

Also nochmals danke, danke, danke und falls ich es noch nicht gesagt habe: DANKE!"


Barbara Meyer, Stade

"Wirklich erwähnenswert ist die unglaubliche Ideenvielfalt des Stader Thermomix-Teams Meike Busch & Falko Höfle.

Sie stehen wirklich jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung."


Andrea Wolf, Hamburg

"Ihr macht alles mit so viel Freude und Herzblut, ich finde es richtig schade, dass wir nicht gleich um die Ecke bei Euch wohnen!"

 


M. Meyer, Bremervörde

"Ich finde, ihr macht euren Job einfach nur super. Ihr steht immer mit Rat zur Seite und das in einem unfassbar schnellem Tempo. Euch zusammen als Team finde ich auch klasse. Eure Abende gestaltet ihr nett, lustig und ihr seid nicht aufdringlich (obwohl ihr ja da seid, um etwas zu verkaufen). Ich wüsste wirklich nicht, was ihr verbessern solltet. Wenn ihr an etwas arbeiten möchtet, dann arbeitet daran, dass alles so bleibt wie es ist ;-)"


Jörg Semrau, Stade

"Liebe Frau Busch,
Lieber Herr Höfle,

Es sind nun fast vier Jahre her, dass ich im Frühjahr 2012 bei Ihnen einen Thermomix® gekauft habe.
Das sind fast vier Jahre Arbeitserleichterung und Freude beim Kochen. Das sind aber auch fast vier Jahre immer wieder Neugier auf, und Freude an Ihren E-Mails mit all den Infos, Tipps und Rezepten.
Ich finde, nun ist es endlich mal Zeit für ein dickes Danke!
Eine solche Kundenbetreuung ist sicher nicht selbstverständlich und ich hoffe, dass Sie noch lange so weitermachen.

Ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen, um einen neuen TM5® zu bestellen."


Kathrin Klar, Bremervörde

"Ihr seid wirklich SUPER, dass ihr einen immer auf dem Laufenden haltet und so tolle Ideen habt, wo in erster Linie ihr die Arbeit von habt, ist genial."


Karin A., Stade

"Erst neulich hab ich mich gefragt, ob ich euch mal schreibe, dass ich immer noch glücklich vor mich hin thermomixe. Ich habe mir kein Brot vom Bäcker mehr gekauft seit wir unseren Thermomix® haben und es vergeht wirklich kaum ein Tag, an dem er mal vor uns Ruhe hat. Ich habe festgestellt, das ich wirklich experentierfreudiger geworden bin und jede Menge Gerichte koche, an die ich mich früher nie herangewagt hätte.
Ich bin immer noch fasziniert, wie fantastisch die Saucen schmecken und ich hätte niemals gedacht, dass mir meine Bratpfanne so unwichtig sein könnte.
Was bei mir aber auch viel ausmacht, das seid ihr Beiden. Ich will nicht schleimen, aber es ist wirklich so: die Gewissheit zu haben, das man euch immer mit Fragen bombardieren kann und darf, beruhigt ungemein.


Bernd Rasenack, Düdenbüttel

"Ich liebe es, was meine Frau kocht und dass sie weniger Arbeit mit dem Thermomix®hat."



Karin Drechsler, Drochtersen

"Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht irgend etwas im Thermomix®  mache. Mal sind es nur Kleinigkeiten (Rohkostsalate, Dips, Eis), mal backe ich Brot oder Brötchen, mal koche ich ein vollständiges Gericht. Sogar meinem Mann schmecken die "gezauberten" Leckereien.
Meine Pluspunkte für den Thermomix®, den ich nie mehr missen möchte:

Zeitersparnis, kinderleichte Handhabung, gesunde Ernährung, wenig schmutziges Geschirr, Einsparen von Energie. Und...und...und...(es finden sich bestimmt noch mehr Gründe).
Überzeugen Sie die, die Sie noch keinen haben von den vielen, vielen Vorteilen eines Thermomix®!!!
Ich finde ihn einfach SUPER!!!"


Maja Philippi, Drochtersen

"Ich liebe meinen Thermomix®, weil er mir auch an stressigen Tagen ermöglicht, superlecker und gesund zu kochen"

 


Kirsten Stockmeier, Stade

"Ich möchte auf meinen "Thermi" nicht mehr verzichten, das habe ich genau so gerade jetzt in größerer Runde erzählt! Ich koche seitdem deutlich gesünder und abwechslungsreicher! (klingt wie aus dem Werbeprospekt, nicht wahr?) Manchmal bräuchte ich einen zweiten Topf, weil der eine gerade im Spüler versackt ist, aber das nennt man wohl "Jammern auf hohem Niveau", oder? ;))"


Andreas Tiemann, Stade

"Noch nie hat mich ein technischer Gegenstand so überzeugt"

 

 


Anna Braun, Stade

"Seit 3 Wochen gibt es bei uns kein gekauftes Brot mehr, sondern nur noch selbstgebackenes. Mit dem Thermomix® geht es einfach wahnsinnig schnell und einfach, den Teig zuzubereiten und das Beste daran, ich weiß was drin ist!

Also für mich steht fest dass ich meinen Thermomix® nie wieder her gebe!"


Karin Gnauck, Horneburg

"Bei mir brummt der Thermomix® fast jeden Tag - ob bei Marmeladen, Kartoffelpuffer, Suppen, gedünstetes Gemüse, Fitnesssalat oder Kuchenteig. Immer wieder erleichtert das kleine „Große Helferlein“ die tägliche Arbeit in der Küche. Ich empfehle diesen Tausendsassa immer wieder – trotz der nicht geringen Anschaffungskosten. Aber, wie sagt man so schön: " Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken!“


Kirsten Kanitz-Nawrath, Harsefeld

"Ich habe ein traumhaft schönes Leben mit dem Thermomix® "

 

 



Verena Engel, Bargstedt

"Heute möchte ich mal etwas erfreuliches schreiben. Wir haben eine Stromgutschrift von 120,00 ?!!..das hatten wir noch nie. Vlt. liegt es am Thermi??
Wir kochen gerne und viel mit dem Thermomix® und sind immer noch begeistert wie schnell alles geht."


Anne Grajetzki, Wischhafen

"Ich freu' mich immer für alle, die nicht so lange mit dem Kauf zögern, wie ich.

Nun ja, hinterher ist man immer schlauer!!!"

 


Andrea Meyer, Stade

"Ich freue mich immer wieder über Eure leckeren Ideen per e-mail.. Ich muss sagen der Kauf war eine richtige Entscheidung. Der Einsatz in unserer Großtagespflege ist enorm. Wir kochen und backen jeden Tag mindestens für 20 Personen und gerade da ist er uns eine große Hilfe."

 


Anja Lütjen, Bargstedt

"Ich möchte den Thermomix® nicht missen, da ich ihn vielseitig einsetzen kann. Ich liebe es die Körner für mein Brot und die Brötchen frisch zu mahlen und freue mich immer, wenn der Thermomix® für mich mein Essen kocht und ich die Zeit inzwischen anders nutzen kann."

 


Dagmar Höfer, Stade

"Wissen Sie, da wir einen Geschäftshaushalt haben, habe ich in erster Linie vom Thermomix®, dass meine Tochter jetzt mit Hilfe des Thermomix®  kochen gelernt hat.Richtig gut kochen. Gesunde Ernährung wurde mit dem Thermomix® plötzlich sehr einfach und das ist für mich als Mutter natürlich besonders wichtig.
Und darüber hinaus muss ich sagen, dass es stimmt:Ich spare Unmengen an Zeit,die ich bisher in der Küche verbracht habe. Toll. Und dass das Ganze auch noch viel Spaß bringt - tja, das ist ein super Nebeneffekt.
Ich möchte nicht mehr drauf verzichten!"


Anke Wehber, Himmelpforten

"Vielen Dank für Ihre super Unterstützung. Der neue Thermomix® ist nun schon lange und diesmal unversehrt da. Wir probieren fast täglich neue Rezepte und er hält, was die Werbung verspricht. Wir bekommen viele neue Impulse und Ideen, das macht das Essen spannend, wobei die Zubereitung kinderleicht ist. Viel öfter als früher gibt es bei uns nun Rohkostsalate oder mal schnell eine leckere Suppe, eben haben wir die Schokotörtchen aus der Rezeptwelt ausprobiert, einfach und klasse! Gut, dass ich bei Ihrem Thermomix-Abend so schnell überzeugt wurde, ich teile Ihre Begeisterung voll und ganz!"


Silke Grunewald, Buxtehude

"Ihr macht Eure Sache super. Ich wüsste nicht, was ihr verbessern könnt. Ihr seid die Besten!!!

 


Karin Wenk, Bremervörde

"Und was unbedingt mal gesagt werden muss: ICH LIEBE eure Mails!

Vor allem die Arbeit, die Ihr euch mit den Rezepten macht, finde ich wirklich beachtenswert!"


Maren Lüdemann, Jork

"Was genau habe ich davon? Lässt sich kurz zusammenfassen:
Ein gutes Gefühl für das, was ich koche. Immer eine Idee wie ich es koche.
……und lauter zufriedene Gesichter, wenn ich es gekocht habe ;-)
Das alles bedeutet mir sehr viel!"